Freiwillige Feuerwehr Neustadt / Eichsfeld

Liebe Besucher der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt.

Auf dieser Seite könnt ihr uns sagen, was euch auf der Seele brennt.

Vielen Dank!

Walter Brasgalla

30.05.2017
19:11
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Echt klasse gemachte Seiten,tolle Bilder und Info ein Lob an euren Webmaster.🚒
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen da ich diese Sammle?🔥🔥 Schaut bei uns rein und bitte was ins Gästebuch schreiben. Euch allen weiter viel Spaß Im Dienst und kommt immer gesund zurück.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OTHöntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.

Siegfried Engelhardt

03.04.2016
11:10
Liebe Kameraden,

Mein Name ist Siegfried Engelhardt, wohne in Puschendorf, bin pensionierter Polizeibeamter und Mitglied der FFW Puschendorf (Landkreis Fürth/Bayern). Bereits seit 1996 sammle ich Polizeiabzeichen rund um den Globus und habe zwischenzeitlich ca. 5000 Stück davon in meiner Sammlung.

Nun habe ich beschlossen, mir ein neues Sammelgebiet zu suchen. Ich möchte versuchen, die Abzeichen der Feuerwehren des Landkreises Eichsfeld auf verschiedenen Schautafeln zu verewigen. Dazu gehört natürlich auch das Abzeichen der FFW Neustadt/Eichsfeld

Könnte ich von Ihnen evtl. dieses Abzeichen käuflich erwerben? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen eine positive Nachricht erhalten würde.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siegfried Engelhardt
Höfener Str. 13
90617 Puschendorf
patch90617@gmx.de

Lars Männecke

04.10.2015
23:05
Hallo Liebe Kameraden,seit langem schon habe ich mich nach einer Seite von unserer Feuerwehr gesehnt,durch Zufall habe ich sie gerade entdeckt. Ich hoffe es geht euch allen gut. Lieben Gruß aus Bad Wildungen.

Thomas  Solf

07.01.2014
23:47
Hallo an die Heimat,
bin gerade über eure Seite gestolpert.
Ich würde mich freuen wenn ich als Ehrenmitglied auch mal zum Hammelessen eingeladen werden würde.
Bis dahin alles Gute

Blacky

30.12.2011
19:26
Hallo Leute, tolle Homepage! Abgrillen war sehr schön, Haxen waren gut. Ich wünsche allen Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2012
Gruß Ulli

Mario Klöppner

27.09.2011
20:57
Hallo Neustädter,
das war doch wohl ein richtig schöner Freitag mit euch. Irgendwann machen wir nochmal was zusammen. Ich hoffe wir sehen uns schon morgen zur "Dankeschö­nfeier" in Etzelsbach!
Unsere Fotos schicke ich euch auch noch. Das mit dem Kegelkopf ist das beste...
Gruß Mario Mackenrode

Marko Müller

25.09.2011
09:20
Hallo Kammeraden!
Endlich mal eine Homepage wo ich immer mal drauf schauen kann, und das beste ist, ich bin der erste im Gästebuch!
Viele Grüße aus Hünfeld!